Dienstag, 12. August 2008

ME NO LIKE






* Dummschwätzer


* Falsche Vorbilder, die es überhaupt nicht gibt (lt. Kunstgutachter)


* Berater, welche falsche Infos an den Kunden weitergeben (Bank)

* Kunstgutachter (Die kein Plan von Kubanischer Kunst haben)

* Menschen mit Tunnelblick

* Die ehemalige Havanna Lounge in Frankfurt am Main (Frankfurter HOF) & deren Angestellte, welche mir 1 Kiste Cohiba Esplendidos und 3 Monte Christo A Zigarren geklaut haben.

* Mala Gente

* Briefe schreiben an das Museum "der Wltkulturen" in FFM & keine Antwort bekommen !!

* Städel ebenso (kein Plan wie man einen Brief schreibt, da gibt es doch das Buch "Post für den Tiger"... da wird erklärt, wie das FUNKTIONIERT...

*Banker decken Banker (für den Scheiss, den Sie mit den Kunden machen)

* Banker halten sich nicht an die Gesetzte von der BRD

* Dumme Ratschläge von "Freunden"

* Das wir das 1. Jazzkeller Klavier damals zerstört haben, weil es keiner wollte

* Frankfurter Clubs & Disco's, ausser Cocoon, Jazzkeller

Keine Kommentare: