Freitag, 23. April 2010

ZeiTrEiSe 70 nach Christus bis 2010









COPYRIGHT FELIX BUSSE 2010

Als ca. 350 nach Christus die Grabis Kirche von Kaiserin Helena errichtet wurde, die Hinrichtungstätte von Jesus; wusste wohl niemand, das auch noch im Jahre 2010 dieser Ort etwas nostalgisches und aufregendes zu bieten hat.

Sei es wie man es heute nennen würde SURREALISMUS .... oder ein Ort zum beten ..

Ganz Jerusalem "THE OLD CITY" mit der Klagemauer, die Reste vom jüdischen Tempel (erbaut von König David) und zerstört von den Römern ... (70 nach Christus) ...

Die FAST FOOD KETTE, welche sich dem Markt fügt ... jedoch gibt es besseres ESSEN in ISRAEL !!!

Alles im Allen ist Jerusalem, bzw. Tel Aviv (wo die Menschen im jetzt leben), immer wieder ein Besuch wert.

Neues zu entdecken, auf Spurensuche zu gehen oder einfach die Gastfreundlichkeit zu genießen ...

Keine Kommentare: