Freitag, 28. Mai 2010

DANKE * GRACIAS * THANKS

Heute möchte ich mich einmal bedanken bei einigen Menschen - wie auch schon Joe Cocker beim Woodstock Konzert sang ... With a little help from my friends ...


Seit dem es Facebook gibt, manch einer 672 Freunde hat ... wie ich in den letzten Tagen erfuhr "South Park" dies vergleicht mit "0 Friends"...

Hat man im realem Leben meistens nur eine Hand voll Freunde.

Jedoch sind seit dem ich versuche meine Ideen zu verwirklichen, einige freundliche, sympathische und kluge Köpfe mir begegnet ... andere begleiten mich schon etwas länger ..

Denen möchte ich nun hier meinen Dank aussprechen.
Ich werde nicht alle aufzählen und bitte um Verständnis.

Mama, Bruder, alle Götter, Victor Moreno, van Gogh, Princessa, Walter (Dior), Juan Carlos (Don Ernesto), Zaida D., Victor (Hilton EZE), Mo, Romulo L., Andreas B., Yonny, Nino M., Carlos H., Jörg H., Antony (Arb Limited, London), Kuriko, Mrs. Xu R., Mrs. Wang (Goethe Institut Peking), Mrs. Lei R., Frau Jutta R., Gernot G., Michael S., Dinu P., Gisela, Bernard D., Pierre T., Michael A., Bob, Cajo L., Zeljko, Ö, Bea, Brigitte Z. und Klaus Z. (Mainz), Vitlod R., Frankfurter Buchmesse, Vjeko L., Guillermina, Roland M., Dorian D., Ronnie, die Frankfurterin, und meinem Arbeitgeber.

d o m o a r i g a t o

Keine Kommentare: