Samstag, 11. Dezember 2010

Ziele fuer 2011

Nachdem das Jahr 2010 schon fast vorbei ist und Felix damit zufrieden ist, was an Projekten umgesetzt wurde ...
Kommt nun die Liste für 2011 ...

*1-3 neue Novitäten und APPs'
*Bis zum Jahresende (2010) sollte die Homepage auf Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Englisch online sein, für 2011 folgt dann noch die Chinesische Version und das Kapitel kann vorerst abgeschlossen werden.
*Kontakte erweitern
* 2011 wird der Vertrieb in Deutschland erweitert und Felix sucht dann mal passende Buchhandlungen in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Bonn, Nürnberg und Bochum.
* Internationale Messen werden besucht
* Auf der Suche nach Illustratoren, Autoren und Fotografen ...
* weitere Ideen umsetzten
* Weiterbildung
* "non book" Produkte erweitern

Keine Kommentare: