Donnerstag, 18. August 2011

660 Kg BOOKS OF ART

Nachdem die Bücher nun eingetroffen sind, geht es weiter mit dem Vertrieb.
KNV und Libri bekamen ihre Bestellung - für das Sortiment ...
In den nächsten Wochen heißt es dann "Buchhandlungen" finden und zwar WELTWEIT ..
"Motto Berlin" hat heute ein Exemplar zur Ansicht zugeschickt bekommen - nun warte ich auf Antwort, ob wir zusammenarbeiten werden. Würde mich freuen.




660 Kg Victor Moreno - ein kubanischer Maler




Die ersten beiden Kunstbücher gingen nach Regensburg (Bücher Pustet) und nach Amsterdam in die Buchhandlung "Erasmus".
Die Buchhandlung "Erasmus" wurde 1934 gegründet. Seit Mitte der achtziger Jahre ist "Erasmus" zu einen der bekanntesten Universitäts-, Forschungs- und Fachbibliotheken Lieferanten geworden.
An der Nieuwe Herengracht 123 a befindet sich die Buchhandlung, die sich auf Kunstgeschichte spezialisiert haben ...
Eine Tochterfirma befindet sich in Paris.



Internationale Buchhandlung Knizhnik, Danzinger Platz 2-4, Frankfurt








Und morgen werden ein paar Exemplare vom "Moreno' Buch" in die Buchhandlung in die Kunsthalle Schirn ausgeliefert ...

KEEP YOU POSTED ...

Keine Kommentare: