Freitag, 23. September 2011

Globales Leben

Es ist Mittwoch, ich komme mit dem Zeitunterschied in Korea nicht klar.
Ich befinde mich in einem Wach- und Schlafmodus.
Mein "MESSAGE LIGHT" blinkt am Telefon ...

die Nachricht lautet: "Sie haben Ihr "Do Not Disturb" Display an, dürfen wir Ihr Zimmer reinigen?"

Meine Antwort ... freundlich und höflich "Nein Danke."

Derweil bekomme ich via SKYPE eine Mitteilung aus Shenzhen - der "Digital Proof" von den neuen Büchern wurde bereits nach Frankfurt geschickt.
Alles "on time" ..

Warte noch auf eine Mail von meinem Grafiker, zwecks Daten für Indien - damit man in Indien mit dem Programmieren anfangen kann (ePubs Fixed Layout) ... Im Posteingeng liegt jedoch nur eine erfreuliche Mail aus Jerusalem.
Der Autoren / Illustratoren Vertrag ist nach 19 Tagen endlich eingetroffen. Die Deutsche Post ist auch nicht mehr so schnell, fällt mir so auf ...

Nun schreibe ich erstmal einen Brief an Santa - ich will schlafen.
Träume vom koreanischen BBQ und alles wird gut ..
Wache auf und muss in einen Glaskasten :)








Keine Kommentare: