Mittwoch, 23. März 2016

Rolling Stones in Mexico City & Yoko Ono ...

2015 gab es die Bestätigung, die rollenden Steine kommen nach Mexiko Stadt (14.03.2016). Unter dem Motto "Olé TOUR" ... Als der Vorverkauf los ging gab es erstmal einen VorvorVerkauf - exklusiv für Santander Bankkunden. Ja und ein Zahlungsziel von 3 Monaten. Nach 6 Stunden war das Kontingent vergriffen und Fans mussten weitere 3 Tage warten, bis der reguläre Vorverkauf los ging.
Ticketmaster wurde überrannt ... Und viele konnten keine Tickets für den 14.03. erwerben.. Dies führte dazu, das ein Ticket, welches vorher ca. 300 EUR kostete aufeinmal für bis zu 1800 EUR angeboten wurde ... Nach einigen Tagen gaben die Stones bekannt, es wird ein 2. Konzert statt finden!







Jetzt musste ich nur nach Mexiko kommen, das sind so knapp 10.000 km und obendrauf gab es eine Kunstausstellung von YOKO ONO ... welche noch bis ca. Mai 2016 läuft.













Die Vorgruppe für Mexiko nannte sich "Little Jesus" und meine Lebenspartnerin Ari erklärte mir: "Diese Gruppe ist SCHEISSE und deshalb geht man erst zu den STONES, wenn diese ANFANGEN". - Fazit: wir waren nicht alleine ... viele FANS kamen erst, als die STONES los rockten!!










Die Stones rockten 2 Stunden, hatten für Ihren Blutzucker Milcky Way, M&M's, Mezcal, zehn verschiedene mexikanische Biersorten, Tacos, uvm. am Start ... und rockten und rockten!! 59.000 Fans waren an Bord ... Vielen Dank an die rollenden Steine für dieses Highlight!

Keine Kommentare: